Badetag: Die allein schon der Architektur wegen sehenswerte 7132 Terme im schweizerischen Vals verschenkt zwei Tagestickets
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Buches ist Michael (mit dem Kommentar #43 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Global Image Creation – 7132 Hotel
Ein wunderbarer Preis!
Ein Muss für jeden architekturstudenten aber leider unbezahlbar. Es wär ein Traum.
Das wäre traumhaft!
Vals als Metapher für eine Sackgasse, in die wir uns freiwillig begeben und aus dem Ort der Kraft gestärkt herausfinden: ein Hauptgewinn für einen Menschen, dem wir gerade ein Zugticket dazuschenken.
Toll, wir sind eh regelmäßig in der Schweiz bei Freunden. Aber Spas und Thermen sind dann doch meist zu teuer. Da wär so ein Gutschein herrlich!
Vals wäre unser Traumziel für das nächste Jahr. Mein Mann hatte eine langwierige Verletzung am Fuß. Endlich könnten wir den Piz Terri erklimmen, der schon lange auf unserer Bergtouren-Bucket-List steht und danach schön entspannen. Das wäre ein tolles Geschenk zu unserem 10.Jahrestag.
Auszeit im Schönen – bitter notwendig.
Schwerelos im Wasser treiben und gleichzeitig Architektur genießen -das zeitlose Meisterwerk von Peter Zumthor in Vals ist ein Mekka für gestresste Architekten der Großstadt – also genau das Richtige für meinen Mann.
Fürs Baden in der Nacht buchen wir doch gleich noch eine 7132-Hotelnacht dazu.
Architektur von Peter Zumthor zum Entspannen. Da würde ich gerne mal hin.