‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 22. Türchen

 

James Bond, Prinz Charles, die Herren aus „Downton Abbey“ – sie alle tragen Lederhandschuhe von Dents. Und Sie vielleicht bald auch! (In den Größen M-XL)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Thermen-Tickets ist Isi (mit dem Kommentar #80 vom 21.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Dents

287 Kommentare

  1.   Alantoli

    schick

  2.   Methusalem

    Es wird endlich Zeit, dass die Zivilgesellschaft den Herren Trump, Putin, Bolsonaro, Erdogan, Johnson und Konsorten den Fehdehandschuh hinwirft. Gemessen an der Größe der Aufgabe muss es unbedingt einer von Dents sein. Ich würde gerne damit anfangen…

  3.   Thomas

    Hi,
    total genial! Habe mal gegooglet danach. Sind zur Zeit im Angebot. Wenn ich sie nicht gewinne, werde ich meiner Freundin ein Tipp geben! 😉

  4.   Bali Girl

    James Bond, Prinz Charles, die Herren aus Downton Abbey, Batman, Wonder Woman …. hey, da würde ich mich gerne einreihen und mir mit behandschuhten Fingern vor Freude die Hände reiben!

  5.   G N Rapp

    Oooh, schicke Handschuhe mit fünf – Finger – Rabatt! Die wären genau richtig, um einen heißen Glühweinbecher ganz lässig zu halten. Oder eben meinen fünf – Uhr -Tee. Ich würde mich freuen. Hand drauf!

  6.   zerina

    Die tollen Handschuhe wäre das richtige Geschenk für meinen Sohn, auch wenn er kein Prinz oder Revolverheld ist, sondern ein Dichter.

  7.   kaivasch

    Die sind ja elegant…und wären genau richtig für meinen Sohn, dessen original isländische Handschuhe schon nach 2 Jahren kaputtgegangen sind. Und meine Schwiegertochter als Fan von „Downton Abbey“würde sich auch freuen, wenn ihr Mann demnächst echte Handschuhe von Dents trägt.

  8.   Muun

    sehr gerne :)

  9.   Monika Schilling

    Für meinen Sohn das perfekte Geschenk.

  10.   Dualmind

    Bei James Bond und Prinz Charles bin ich ja in bester Gesellschaft !

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren