James Bond, Prinz Charles, die Herren aus „Downton Abbey“ – sie alle tragen Lederhandschuhe von Dents. Und Sie vielleicht bald auch! (In den Größen M-XL)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Thermen-Tickets ist Isi (mit dem Kommentar #80 vom 21.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Dents
sehr edel…
Liebes ZEITmagazin,
da haut Ihr einfach einen so tollen Preis raus. Wollt Ihr Euch denn nicht wie Lord Crawley fühlen? Flanieren durch die Stadt mit erhobener Nase. Das muss ein erhabenes Gefühl sein. Oder darf es doch lieber etwas gefährlicher sein. Falls Ihr keinen Geheimauftrag Eurer Majestät habt… Ich schwöre Euch ich habe einen: nämlich die Hände meines Mannes zu schützen, der leider seit ein paar Jahren unter dem Raynaud-Syndrom. Mal schauen, ob diese edlen Lederhandschuhe es zu verhindern wissen, dass die Hände so sehr frieren. Ich bin mir sicher Prince Charles würde es Euch im Namen seiner Mutter danken.
cool
. . . sehr gern würde ich die auf meinen Händen sehen . . .
Die würde ich meinem Mann gerne schenken…
Wow! Die sehen ja klasse aus…
Habe gerade von meinem Chef erfahren, dass ich mich besser wieder auf Jobsuche begebe. Ein neu eingestellter Geschäftsführer wird meine Arbeit übernehmen.
Diese coolen Handschuhe würden mich daran erinnern, dass ich jeden Job schaffen kann, den ich will. A la James Bond – gerade auch als Frau!