Am 18.3. kann man im Workshop „Mein Strauß“ des Berliner Floristen Marsano das Blumenbinden lernen (und den fertigen Strauß natürlich mitnehmen)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Handschuhe ist Reiner (mit dem Kommentar #270 vom 22.12.). Bitte mailen Sie uns die gewünschte Größe (M-XL) und Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Marsano
Floristin war mein erster Berufswunsch als Kind, damals verkaufte ich selbstgepflückte Sträuße in der Nachbarschaft. Es wäre toll, das Blumenbinden endlich richtig zu lernen!
Rosen, Tulpen, Nelken… (na, wie geht’s weiter?)
Diesen Gewinn würde ich als Wessi aus dem Ruhrgebiet einer Ur-Ossi aus Berlin zukommen lassen.
Wunderschön! Perfekt für den Frühling in Berlin und ein schöner Ausblick, jetzt wo es regnet und grau ist!
Meine Schwester arbeitet als Inneneinrichterin nach den Regeln des Feng Shui und der workshop wäre wohl eine grossartige Gelegenheit, sich mit Menschen auszutauschen, die solche Kenntnisse schätzen. Und nebenbei würde der selbstgebundene Blumenstrauss sicher ihren Geschmack treffen, was mir leider nie gelingt…
Der 18.3. ist Tag der Fruchtbarkeitsgöttin. Meine schwangere Freundin soll laut Auszählungstermin wenig später das Kind bekommen. Ihr würde ich den Strauß gerne schenken
Ich bin ein großer Marsano Fan und würde mich sehr freuen!
Gut, dass ich direkt in der richtigen Stadt wohne :)
das ist ein schöner Preis
Liebe Redaktionsmitglieder,
meine Älteste ist ein ganz besonders kreativer Mensch, malt, werkelt und gestaltet mit Hingabe und wohnt obendrein auch noch in Berlin.
Blumenbinden hat sie noch nicht ausprobiert. Kann es also ein schöneres Geschenk für sie geben? Ich glaube nicht!
Und ich wiederum würde mich riesig freuen, sie mit diesem Workshop überraschen zu können!
Allen einen frohen Christtag, wie man hier sagt und Grüße von den Westerwaldhöhen!