Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 24. Türchen

 

Update: Die Gewinnerin des Lautsprechers ist Feli (mit dem Kommentar #111 vom 24.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de. Frohe Weihnachten!

Mit dem WLAN-Lautsprecher „One S“ von Teufel kann man „O du fröhliche“ voll aufdrehen (und dabei endlich mal die dritte Strophe auswendig lernen)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Blumen-Workshops ist stefanweingaertner (mit dem Kommentar #33 vom 23.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Teufel

381 Kommentare

  1.   Markus

    Das ist eine schöne Box :)
    Wunderbare Weihnachtstage allen!

  2.   Mia

    Wenn da im Hintergrund noch Musik läuft, fällt vielleicht nicht auf, dass unter dem Weihnachtsbaum bloß Mama singt.

  3.   Peter

    Toller Lautsprecher

  4.   Swen

    Endlich haben wir es geschafft

  5.   KORA

    Damit ich endlich mal mit dem Teufel tanzen kann, frei nach den Rolling Stones. Frohes Fest und vielen Dank für die vielen tollen Artikel aus dem Zeit Magazin ❤️.

  6.   Im Auftrag des Teufels

    Ei, da ist er ja, wir waren schon total in Sorge, da er hier schmerzlich vermisst wird. Unser Klient ist in dieser Jahreszeit immer etwas verstimmt und unter Umständen, nicht in der Lage sich zu orientieren. Er mag ein Mann mit „wealth and taste“ sein, frei von Problemen ist er jedoch wahrlich nicht. Allerdings können wir auch auf epische Feste mit ihm zurückblicken, Sie sollten ihn mal am Karfreitag erleben. Da ist er förmlich aus dem Häuschen.
    Und um aus dem Häuschen sein zu können, bitten wir Sie hiermit, ihn doch an im Formular genanntes, zu übersenden. Gerne auch postal.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  7.   skoeniger

    Da könnten wir ja endlich unseren Plattenspieler mit verbinden und wieder die alten LPs auflegen ;-)

  8.   Kaeckaan

    Den Teufel als bloße Markenbezeichnung würde ich mir ja gerne gefallen lassen. Leider hat er als Vater der Lüge aber heutzutage viel zu oft auch die Hand im Spiel bei dem, was der Lautsprecher verkündet, weil es nichts mehr mit der Realität zu tun hat. Freilich sind nicht alle Unwahrheiten, die man uns auftischt, Lügen, weil es nicht mit Absicht, sondern aus Dummheit geschieht, aber für den Empfänger macht das leider keinen Unterschied.

  9.   Alina

    Das wäre ein schönes Geschenk! Schöne Weihnachten!

  10.   ck

    Frohe Weihnacht!

 

Kommentare sind geschlossen.