Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
© Bang & Olufsen
Die Kopfhörer von Rapha erfordern natürlich auch einen artgerechten Einsatz – nämlich auf einer rasanten Radtour!
Meine nächste wird mich vielleicht ans Niederwalddenkmal führen, wo ich mich dann mit Blick auf die andere Rheinseite und mit einen französischen Chanson im Ohr darüber freue, dass die Fehde mit dem Erbfeind endgültig der Vergangenheit angehört.
Das wäre genau das richtige da ich viel Zeit draußen bei Wanderungen oder beim Joggen verbringe und keine Kopfhörer besitze. :)
…noch einmal in der Vorweihnachtszeit das Weihnachtsoratorium in perfektem Sound genießen, in diesen Zeiten, in denen ein Live-Erlebnis ja leider nicht möglich ist, das wäre mein Traum
Meine Familie würde es Ihnen danken, da ihnen die äußerst interessanten aber auch langwierige Vorlesungen zu topographischer Kartographie, Klima- und Hydrogeographie und Geomorphologie dadurch erspart bleiben würden. Sie sind schließlich mit ihren eigenen Homeoffice Themen beschäftigt :)
Die wären echt perfekt, weil ich mich ständig verheddere mit den normalen Kopfhörern.
Die wären wirklich super für mich! Perfekt beim Staubsaugen, Wäscheaufhängen und dem wohlverdienten Nichtstun.
Eins auf die Ohren bekommen! – In den Morgen mit frischer Musik starten, beim Joggen dem Beat folgen, beim Biken die Frequenz halten und im Homeoffice bei der Musik zu bleiben; das möchte ich gern erleben.
auch visuell ein Träumchen
Ich genieße noch B&O – Klang mit In-ear Kopfhörern und Kabelgedöns, leicht lästig mit Maske und Mütze. Diese schönen von Rapha können den gewohnten Hörgenuss ganz sicher mit neuem Komfort verbinden, darauf kann ich mich unbändig freuen. Und die “alten” wandern eine Generation weiter an meine Nichte. Schöner Plan!
Für meine Tochter, die dieses Jahr in Zeiten von Quarantäne und Homeschooling zahlreiche Prüfungen absolvieren muss. Als Belohnung für unglaubliche Disziplin und Anreiz für weitere harte Arbeit.