Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
© Bang & Olufsen
Technisch nie auf der Höhe der Zeit, wäre es soooo klasse, minimalistisch chic mit diesen Kopfhörern ausgestattet zu sein!
Die würde ich meinem ältesten Enkel (David, 10) zu Weihnachten schenken; er hat sie im ZEITmagazin letzte Woche gesehen und war „hin und weg“. Und Oma würde ihm das beste Präsent von allen geben…
Das wäre auf alle Fälle eine deutlich bessere Tonqualität als mein jetziges Set!
Aufgrund der aktuellen Situationen finden die ganzen Kurse nicht statt, auf die mich als frisch gebackene Mutter gefreut hatte….so laufe ich also km für km, in denen der Kleine schläft, alleine den Rhein entlang. Eine musikalische Untermalung (ohne sichtbare Kabel falls der Kleine doch erwacht) würde mich dabei mehr als nur heiter stimmen ;)
Meine Frau und ich sind seit 263 Tagen gemeinsam im Home Office. Wobei wir erst seit 124 Tagen Mann und Frau sind. Bei all dem Trubel haben wir uns gar nichts zur Hochzeit geschenkt – in diesen Tagen rast die Zeit und doch steht sie still. Natürlich geht man sich so dicht aufeinander auch mal auf den Keks. Aber der ist schnell gegessen. Vergessen ist eben auch eine Tugend. Mit der Noise-Cancelling-Funktion der Kopfhörer könnte sie dann auch zuhause den Rest der Welt vergessen – zum Beispiel die Prollkarre mit aufgerissenem Auspuff zehn Straßen weiter, den Helikopter, der über uns donnert oder die Nachbarn von nebenan, die seit Wochen recht unsolidarisch ihrer Schlagbohrerleidenschaft nachgehen.
Ob ich mich beim Nichtstun „auf’s Ohr lege“ oder mir beim Sport die Bälle „um die Ohren fliegen“, so etwas „auf die Ohren zu bekommen“, wäre ganz wunderbar. Hoffe ihr haut mich bei eurer Auswahl nicht „übers Ohr“, denn ich habe mich total verliebt in diese Köpfhörer – „bis über beide Ohren“. Wem’s jetzt noch nicht reicht: Passt auf euch auf und „haltet die Ohren steif“…
Endlich ganz intim die Feinheiten bei meiner Lieblingssymphonie von Beethoven heraushören …. Mein bisheriges Leben ganz ohne Kopfhörer war zwar nicht sinnlos, könnte aber mit einem solchen Luxus auf den Ohren eine neue Nuance erfahren.
Sieht nach auditivem Hochgenuss für den täglichen Video-Call Marathon aus. Das wäre doch mal was…
Sehr cooler Gewinn! Da versuche ich mal mein Glück :)
oh welch ohrenfreude mit diesen süßen knöpfen! (eher beim nichtstun, spazieren geht aber auch)