Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 1. Türchen

 

Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

© Bang & Olufsen

487 Kommentare

  1.   Gulla

    So ewas Hübsches wollt ich schon immer mal auf die Ohren!

  2.   Cordula Klein

    Der Nerd im shirt ist betört und schwört, dass er hört – und nichts stört!

  3.   Marc

    Nichts tun kann ich und nicht verrutschen auch 😉

  4.   lgc

    Diese Kopfhörer wären die perfekte Ergänzung zu meinem Indoor-Trainer Setup, da Sie von Rapha und B&O explizit für diesen Verwendungszweck entwickelt wurden. Sie würden mir mein Training erleichtern, weil Sie alle Umgebungsgeräusche (insbesondere meinen lauten Indoor-Trainer) ausblenden und ich mich dann voll und ganz auf mein Training und die Ansagen konzentrieren könnte. Ich würde mich wahnsinnig über die Kopfhörer freuen und sie würden sogar farblich perfekt zu meinem einzigen Rapha Trikot passen.
    Aber auch außerhalb des Trainings würden Sie mir extrem weiterhelfen!

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit im Rahmen eines Adventskalender Sachen gewinnen zu können und ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

  5.   Elfriede

    Musik hören umgeben von fünf Baustellen. Ohne ordentliche Kopfhörer keine Chance!

  6.   Claudia Jahn

    Endlich eine Chance, als Misophoniker ohne Mordgelüste am Weihnachtsfestschmaus teilzunehmen 🖤

  7.   Kiki

    Auf der Straße das laute Hupen, am Haus das wabernde Bohren, ach was sehn ich mich nach diesen Kopfhörern auf meinen Ohren.

  8.   Alexa

    …eigentlich kann man gar nichts mehr sagen, als einfach:“HABEN WOLLEN“
    Für den Hundespaziergang, für das Morgenbriefing, für das „den Alltag einfacher & schöner machen“!!

  9.   Steffi

    Ich brauche die Kopfhöhrer, damit ich nicht mehr schutzlos den immer wieder gleichen Weihnachtsliedern im Supermarkt ausgesetzt bin.

  10.   Sia

    In meiner Vorstellung tue ich dann mit diesen Kopfhörern all die Dinge, die ich mir vorgenommen habe, für die ich aber aus Unterträglichkeitsgründen Ablenkung brauche: Bücherregale wischen, Joggen, Fenster putzen,… Naiv? Total.

 

Kommentare sind geschlossen.