Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
© Bang & Olufsen
Mein Bruder sucht schon länger Kopfhörer die beim Radfahren unter dem Helm nicht drücken. Jetzt finde ich sie beim ZeitMagazin und zu gewinnen gibts die auch noch! Und das ganze kurz vor seinem Geburtstag am 04.12. Volltreffer! Bitter her damit, vergelt’s Gott!
ein Traum
Perfekt für lange Online-Vorlesungen. Und natürlich zum Entspannen und Laufen zwischendurch.
Wow, die sind hübsch. Und das wo ich gerade meine Kopfhörer verlegt habe (ich bin mir sicher mit diesen schönen wird mir das nie passieren 😉).
Musik ist gut für die Seele – vor allem wenn der Sound so richtig gut ins Ohr geht!
Ich wünsche sie mir enorm! Ich passe auch auf die auf, versprochen!!
Liebe*r Mitarbeiter*in der Redaktion des ZEIT-MAGAZIN!
Nach deiner Auffassung sollte mein Kommentar heute am überzeugendsten sein, weil…
…die Herren Peter Bang und Svend Olufsen seinerzeit ein Unternehmen gegründet haben, dass sich zu einem der größten Design-Vorreiter der Moderne stilisiert hat. In meinem Berufsleben haben sie stets als Vorbilder gedient und ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich diese Designperlen mein eigen nennen dürfte.
Um mit „Wyclef Jean – Apocalypse“ ins neue Jahr zu starten, in der Hoffnung, dass 2021 uns freudigere Überraschungen bereit hält
So viel Luxus schon am ersten Tag :)
Ich brauche ab und an mal was auf die Ohren