Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
© Bang & Olufsen
sehr cool sind die!
Damit ich als Risikopatientin mit meiner Lebenspartnerin selbst mit Abstand draussen im Park gemeinsam Podcasts hören können!
Ich möchte diese Kopfhörer mein nennen dürfen! Ich bin zwar keine Rennradsportlerin, aber sehe mich mit dieser Kollaboration extrem stilsicher und mit guter Musik auf den Ohren zur Arbeit radeln. Die Kollegen werden vor Neid erblassen. Momentan gibt es ja sonst nicht sonderlich viele Anlässe sich schick zu machen…
sind was für mich
Mit Maske, Mütze und Schal ist einfach kein Platz mehr für andere Kopfhörer – bis aufs Aussehen beneide ich die Apple-Tropfen-Hörer bei jeder Bahnfahrt.
Als Laborärztin versorge ich Patienten und Ärzte mit Corona Testergebnissen, auch früh morgens, spät abends und an den Wochenenden. Die Kopfhörer wären wunderbar um in der kostbaren Freizeit mit einem Violinenkonzert und einer Tasse Tee zu entspannen. Und dabei auszusehen wie Minnie Mouse hebt zusätzlich die Stimmung.
Wunderbar zum Weiterverschenken !
Bang & Olufsen auf die Ohren? Da bin ich dabei!
„Nices Design plus Technik ist der Inbegriff von Freshness.“ Leicht abgeändertes Zitat von Max Herre, was zur Beschreibung dieser Hingucker- und hörer hervorragend passt. Noch dazu: Das Lied „Rap ist“ lässt sich exzellent als Motivationssong beim Laufen nutzen – am besten ohne nervige Kabel.
herrlich