Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
© Bang & Olufsen
Endlich die ganz kleinen Feinheiten bei meiner Lieblingssymphonie von Beethoven heraushören können … Mein Leben ohne Kopfhörer ist zwar nicht sinnlos, lässt sich mit diesen besonderen Teilchen aber luxuriöser erleben.
Weniger Fluchen in der doch eigentlich so staden Adventszeit, wenn ich mir die Kopfhörer mit Kabel aus Versehen vom Kopf reiße – beim Saugen, beim Backen, beim Durch-die-Wohnung-tanzen.
Egoistisch wie ich bin, fordere ich diese tollen Kopfhörer für mich, obwohl mein Mann diese ebenso zur Übertönung der lauten Nachbarschaftsgeräusche brauchen könnte. naja, vielleicht borge ich Sie ihm, aber jedenfalls nicht, wenn wieder eine dieser unerträglichen Pressekonferenzen unseres österreichischen Seuchenquartetts laufen oder wenn ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln das sinnbefreite Getratsche anderer Insasse_innen überhören will. gerade habe ich die wunderbare Liveaufnahme von Nick Cave (Idiotprayer) geschenkt bekommen, die ich dann zwischen meinen Klassikaufnahmen ungestört genießen kann. Beim Nichtstun eher, aber auch im Bett sollen die hübschen Dinger nicht aus den Ohren fallen…..
Erstmal ne Runde Rock ´n Roll aufs Ohr :)
S c h ö n !
.. Die Ohren schmerzen von Online-Kursen mit schlechten Kopfhörern in der hellhörigen WG…
Perfekt für eine Weihnachtsrunde Rennrad
Technisch nie auf der Höhe der Zeit, wäre es soooo klasse, mal minimalistisch chic daherzukommen!
Für meine Ohren, die sich leider nicht für jeden Kopfhörer eignen.
Der idealer Laufbegleiter in Zeiten des Lockdowns – damit könnte ich endlich meine lange Liste von zu hörenden Podcasts ablaufen!
da freu ich mich dann schon auf dem Weg zur Arbeit – über Musik und schöne Worte