Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
© Bang & Olufsen
Ich höre; also tue ich nicht nichts.
Die Kopfhörer würden meinen zehnjährigen Sohn lange Zeit fröhlich stimmen auf dem dunklen Schulweg! Er liebt es, Lieder laut mitzusingen und würde damit auch die Nachbarn erfreuen.
Bleiben auch beim Nichtstun in Position – das ist mal eine Funktion! Wenn sie auch noch resistent gegen Kleinkindspeichel sind, dann ist es was für meinen Mann, der sich frühs immer um den kleinen Racker kümmert, wenn sie Noise-Cancelling können, dann ist es was für mich, denn dann freue ich mich über geruhsame Nächte.
Sagt der eine Kopfhörer zum andern: „Hey Rapha, do you like to bang?“
Schützender Kontermusikproduzent, wenn wieder mal Last Christmas läuft!
Die Kopfhörer sind zwar noch nicht in den Genuss gekommen von Mirko Borsche getestet zu werden aber ich vertraue trotzdem auf die Qualität dieser Schmuckstücke. Ich sitze gerade in meinem Wohnzimmer schaue aus dem Fenster in die triste und graue Landschaft und denke mir, dass mit Musik auf den Ohren doch alles viel schöner wäre. Da ich aber auf den neuen Kopfhörern keinen Zeit Podcast hören würde, sondern eher so etwas wie Rammstein, sehen meine Chancen wahrscheinlich eh nicht gut aus. Oder doch?
Überrasch mich
Endlich beim Laufen nicht mehr mit den Mitläufern sprechen müssen, sondern einfach nur Musik hören…. :-)
Da mich das ein wenig an die Brownie Szene aus Nottinghill erinnert: Vor meinem Fenster ist eine laute Straße und damit ich bei offenem Fenster noch ein bisschen schlafen kann, hätt ich gern die Kopfhörer. Was geht schon über Ruhe und frische Luft während des Schlafs?
Tolle, sehr stylische Kopfhörer.
Wäre schön, die auf den Ohren zu haben, um die ganze C****-S**** zu vergessen