Was auf die Ohren gibt es mit den limitierten Kopfhörern von Rapha und Bang & Olufsen. Die verrutschen weder beim Sport noch beim Nichtstun
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
© Bang & Olufsen
Als Nervenschoner und ‚Insel der Ruhe‘ im teils lauten Familienalltag wären diese Kopfhörer für mich wahrlich ein Geschenk des Himmels…!
wow das wär’s – guter Sound ist wichtig :)
Statt Brillis wünsche ich mir diesen hübschen Ohrschmuck. Dafür gibt es auch im Lockdown noch genügend Gelegenheiten.
Das wäre sehr sehr toll :)
Bin bereit 🏃♂️ Jetzt gibt’s was auf die Ohren…
Die 10.000 Schritte am Tag, zu denen meine neue App mich treibt, laufen sich sehr viel besser mit spannenden Podcasts auf den Ohren. Daher brauche ich diese Kopfhörer!
Mein Wunsch nach diesen Kopfhörern ist als ein Akt der Selbstermächtigung zu begreifen, den Geist der Weihnacht bis Heiligabend aufrecht zu erhalten und nicht anhand regelmäßiger Marter durch „Last Christmas“ sich verflüchtigen zu sehen bis jede Tasse Glühwein einer Provokation gleich kommt. Daher: „This year, to save me from tears (I’ll) give it to someone special“. Vielen Dank.
Das ist wirklich effektiver Hörgenuss:
Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad nicht nur Musik über die Ohren, um sich auf den neuen Tag einzustimmen, sondern auch Wärmeschutz für die Ohren bei winterlichen Temperaturen und erstem Schnee!
Da mich das ein wenig an die Brownie Szene aus Nottinghill erinnert. Ich brauch die Kopfhörer, weil ich eine laute Straße vor der Haustür hab und dennoch gern mit offenem Fenster schlafe. Und nix geht über guten Schlaf an der frischen Luft.
Kaffeehaus Musik mit Stil hören, und dazu mein Zeit Magzin lesen… damit geht’s in Zukunft!