Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 3. Türchen

 

Liebling, sagt dieser Hoodie von Habibi auf Arabisch. Wir finden: Das kann man nicht nur ruhig öfter sagen, sondern auch auf der Brust tragen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kurkuma Kochkurses ist die Feuerschluckerin (mit dem Kommentar #199 vom 2.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Habibi

328 Kommentare

  1.   Chris

    Wow! Toller Pulli :) Den würde ich gerne gewinnen.

  2.   mkreisel

    Den Hoodie würde ich meinem „Lieblings“-Mann schenken. Dabei bin ich mir sicher, dass morgens eine unserer Töchter damit zum Frühstück erscheinen würde. Papas Kleiderschrank ist zur Zeit eine Fundgrube bester Retro- und Oversized-Klamotten. Hauptsache, die Aufschrift stimmt!

  3.   Johannes

    Wieso nicht, muss ja nicht immer langweilig englisch sein. :-)

  4.   festus

    Orange? Den muß ich an meine Fahrbereitschaftschefin abgeben.

  5.   KidCongo

    الفوز المفضل

  6.   ablezi

    In meiner Heimatstadt Mainz können sicher viele Mitbürger die Aufschrift auf dem Hoodie lesen – und ich hoffe, dass sie ein Lächeln auf ihre Lippen zaubert…

  7.   festusdirk

    Der ist orange? Dann muß ich den an meine Fahrbereitschaftschefin abgeben.

  8.   vanille

    Zu diesem Hoodie sage ich Liebling in allen Sprachen der Welt.

  9.   amelie-fuerst@gmx.de

    Ein Kuschel-Kapuzi in Sonnenscheinfarbe könnte helfen,die Zuversicht nicht zu verlieren,bis ich selbst vielleicht jemandes Liebling bin…und umgekehrt!Die Aufschrift gibt dem geneigten Leser ja schonmal einen konkreten Hinweis.

 

Kommentare sind geschlossen.