Liebling, sagt dieser Hoodie von Habibi auf Arabisch. Wir finden: Das kann man nicht nur ruhig öfter sagen, sondern auch auf der Brust tragen.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kurkuma Kochkurses ist die Feuerschluckerin (mit dem Kommentar #199 vom 2.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Habibi
Als zusätzliches Geschenk zu meinem Geburtstag würde ich mich sehr über den Hoodie freuen.
Sieht sehr gemütlich aus.
Ich würde den Hoodie gerne an Heiligabend vor meinen verbohrten Arbeitskollegen und Patienten tragen. Als gebürtige Neuköllnerin stelle ich mich gerne den abschätzigen Kommentaren und kann gegebenfalls für bessere Einblicke – fernab der gängigen Klischees-sorgen, sollten sich Diskussionen darüber auftun. Und oh… das würden sie :)
herzensgut
Habibi!
#3 „Habibi“ von Eliana Burki hören (arabische Klänge auf Alphorn) und sich dabei im wunderbaren Hoodie auf dem Sofa wegträumen – gibt es Schöneres?
Der würde jedem in unserer Familie gefallen. Der ginge sicher rum, ohne einen festen Platz in jemandes Schrank zu bekommen.
Da versuche ich doch glatt mal mein Glück
Aber nicht vergessen, dass es sich hier „nur“ um einen männlichen Liebling handelt. Ich finde die Farbe toll.
Sieht toll aus! :)