Liebling, sagt dieser Hoodie von Habibi auf Arabisch. Wir finden: Das kann man nicht nur ruhig öfter sagen, sondern auch auf der Brust tragen.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kurkuma Kochkurses ist die Feuerschluckerin (mit dem Kommentar #199 vom 2.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Habibi
Da sage ich nur yalla, – her mit dem warmen und farbenfrohen neuen ‚Liebling’steil
woher wusstet Ihr das Orange meine „Liebling“sfarbe ist *lach* Sieht einfach nur toll aus und könnte mein Lieblings Hoodie werden.
In erster Linie hat mich die Farbe sofort angesprochen. Aber in meiner Wohngegend käme der Aufdruck bestimmt toll an.
Habibi, du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.
Diese weiche Warnfarbe wird mich als Identifizierungsmerkmal in dem fast allwöchentlichen Unternehmen unterstützen können, beim Libanesen meines Vertrauens zwischen Mosaiktischen und angenehm aufdringlicher Musik schon ohne Nachfrage eine Portion eingelegte Gürkchen auf mein Falafel-Sandwich zu bekommen.
Sehr buddhistisch dieser pullover und sein Träger und die Botschaft
Das ist ein wunderbarer Gruß an jedem, der einem begegnet, in einer der poetischsten Sprachen der Welt !
Man kann nie genug Habibis und Hoodies haben, das ergänzt sich ja ganz gut.
Ein Hoodie in orange das knallt rein, aber ein Hoodie in orange mit d e r Aufschrift könnte für Irrungen und Verwirrungen sorgen. Drum prüfe wer ihn sich anzieht- den Hoodie!
Ich seh’ dir in die Augen, Habibi.