Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 4. Türchen

 

 

Alles am rechten Platz: Mit dem fünfteiligen Sommelier-Set von WMF verlegt man nie wieder den Korkenzieher.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Habibi Hoodies ist Simon (mit dem Kommentar #83 vom 03.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© WMF, wmf.com

292 Kommentare

  1.   Der Urpfälzer

    An der Weinstraße beheimatet, sind Korkenzieher natürlich immer zur Hand. Beruflich hat es uns jedoch nun ins Rhein-Neckar Gebiet gezogen. Was blieb, war Lust und Interesse am Wein, was immer noch fehlt, ist ein hochwertiger Korkenzieher.

    Das Set wäre somit das perfekte Gadget, um Weihnachten Mal wieder einen grünen Veltliner oder einen argentinischen Malbec zu verkosten.

  2.   Tanja

    Ein Lichtblick mit dem der immer noch anhaltenden Lockdown in Österreich ganz schnell viel erträglicher werden würde.

  3.   Laura

    Ich würde meinem Cousin damit eine riesen Freude machen!

  4.   olli

    Ein schickes und praktisches Set nicht nur für Kenner

  5.   DuoDiZingler

    Ein tire-bouchon extraordinaire, um auf die Hoffnung auf 2021 anstoßen zu können. Freu mich!

  6.   Tim Jan

    Praktisch und elegant

  7.   Rene Stoldt

    der hammer

  8.   Sebastian

    :-))

  9.   Michael

    Tolles Geschenk

  10.   Moni B.

    Das Sommelier-Set ermöglicht den perfekten Weingenuss 👍

 

Kommentare sind geschlossen.