Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 7. Türchen

 

Die Mehrfachsteckdose unserer Träume ist von Avolt: Das Modell »Square 1« hat drei Steck- und zwei USB-Anschlüsse (über shop-hellolove.de).

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Appartemento Abos ist JoniMaccaroni (mit dem Kommentar #18 vom 06.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Avolt

424 Kommentare

  1.   ibubolo

    Darüber würde sich meine Tochter sehr freuen :-)

  2.   Kate

    Unbedingt

  3.   Michael

    Könnte nützlich sein

  4.   Cordula

    Großartig, dass es so etwas praktisches auch in hübsch gibt!!

  5.   Feli

    Rosa fehlt auf dem Schreibtisch noch!

  6.   Carla

    Meine elektronischen Geräte leben normalerweise davon, dass ich sie in der Uni-Bibliothek auflade… das ist leider schwierig im Homeoffice… habe inzwischen ein ausgeklügeltes System, wann welches Gerät in meinen kaum vorhandenen Steckdosen aufgeladen wird.. würde mich also sehr über eine Mehrfachsteckdose freuen!

  7.   A. K.

    Square 1 is a dream come true – endlich ein Energieverteilerwürfel (yeah!) mit Charakter. So geht es nämlich auch.

  8.   FREELARK

    DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE

  9.   Scholle

    Schick und nützlich.

  10.   Joana

    Dieses Jahr habe ich mein Home Office endlich richtig eingerichtet – Wände in Altrosa inklusive. Die hübsche Mehrfachsteckdose würde es weiter verschönern 💕

 

Kommentare sind geschlossen.