Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 8. Türchen

 

Das Werk »Friends for Life« des Fotokünstlers Slinkachu kann man selbst zusammenbauen – aus 1000 Puzzleteilen (über affenfaustgalerie.de).

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Avolt Mehrfachsteckdose ist C.Hansen (mit dem Kommentar #323 vom 07.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Affenfaust Galerie

257 Kommentare

  1.   ibubolo

    Wir haben gerade durch Corona mit dem puzzeln angefangen, darüber würden wir uns sehr freuen.

  2.   TanteWilli

    Hell yeah, das sieht mal wieder nach viel Hass aus :)

  3.   kate71

    oh – perfekt für den Corona-Winter!

  4.   Petra Schacht

    Freunde für das Leben zusammen puzzeln- eine gute Idee :))

  5.   KidCongo

    Imagine, Never a day in a life again ohne mother´s little helpers. Ob John Lennon das gefallen hätte an seinem 40sten Todestag.

  6.   Bifi

    Wenn Skifahren ausfällt…

  7.   Scholle

    Perfekt für ein kaltes Winterwochenende mit den Kindern.

  8.   Kattarinah

    Es ist tausendmal besser, in Ruhe vor mich hin zu puzzeln, als mit der Affenfaust auf den Tisch zu hauen!

  9.   Christoph D.

    Ich puzzle unheimlich gerne. Damit wäre ich wohl am 1. Weihnachtstag gut beschäftigt ;)

  10.   Petra S.

    Puzzle sind wunderbar… Wie Meditation….

 

Kommentare sind geschlossen.