Das Werk »Friends for Life« des Fotokünstlers Slinkachu kann man selbst zusammenbauen – aus 1000 Puzzleteilen (über affenfaustgalerie.de).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Avolt Mehrfachsteckdose ist C.Hansen (mit dem Kommentar #323 vom 07.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Affenfaust Galerie
Möge der Gewinner/die Gewinnerin dieses Puzzels während des Zusammenbauens heiter und glücklich sein und nicht krank werden!
Dieses Meisterwerk der Polypharmazie verschreibe ich als Arzt doch gern meinen Angehörigen:
Es hilft gegen Langeweile, Alltagsstress und fördert die Kognition. Gegen Ende setzt euphorisierende Wirkung ein.
Nebenwirkungen: kurzzeitige Frustration, Suchtgefahr
“Puzzeln und Podcast” ist in der Coronazeit zu einer unsere liebsten Abendbeschäftigungen geworden. Nachdem uns das letzte 2000-Teile Puzzle einigermaßen frustriert zurückgelassen hat, weil am Ende ein Teil fehlte, würde dieses wohl besonders meinen perfektionistisch veranlagten Freund wieder in versöhnliche Weihnachtsstimmung versetzen!
Ich pille Puzzle für mein Leben gern 🥜
Etwas für lange Winterabende….
Ich bin süchtig nach Puzzlen, je schwerer, desto lieber!
Klasse!
Einen langen Tag bei Wein, Podcasts und einem Puzzle ausklingen lassen… Für mich gibt es fast keine schönere Entspannung!
das sieht nach Spaß aus
:)