Das Werk »Friends for Life« des Fotokünstlers Slinkachu kann man selbst zusammenbauen – aus 1000 Puzzleteilen (über affenfaustgalerie.de).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Avolt Mehrfachsteckdose ist C.Hansen (mit dem Kommentar #323 vom 07.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Affenfaust Galerie
Puzzeln soll ja entspannen und das Motiv ist für gestresste Mediziner doch wie geschaffen. Also wäre das mein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und ihren Mann.
Im Frühjahr haben wir die Weltkarte gepuzzelt und sind in unseren Gedanken gereist – aber natürlich physisch zuhause geblieben. Ob die kleinen Pillchen gegen die Tiefstimmung helfen? Sicher aber ein guter Anlass, unterm Weihnachtsbaum die bunte Pillenwelt zusammenzusetzen …
Ich liebe puzzeln.
Puzzlen ist für mich Entspannung pur. Allein oder mit mehreren. Macht immer wieder viel Spaß und man kann so schön dabei abschalten.
Oh wow, das wäre ein spitzenmäßiges Puzzle für die Weihnachtsfeiertage! Das ist eine der wenigen Traditionen, die ich so beibehalten habe.
Meine Mutti und meine Schwester würden sich sehr über den Gewinn freuen.
Es wäre mein erstes Puzzle und ich sag nie wieder Putzel zum Puzzle, wenn ich gewinne.
Sieht richtig gut aus.
ein cooles Puzzel
Adiós Corona-Depression!