Das Werk »Friends for Life« des Fotokünstlers Slinkachu kann man selbst zusammenbauen – aus 1000 Puzzleteilen (über affenfaustgalerie.de).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Avolt Mehrfachsteckdose ist C.Hansen (mit dem Kommentar #323 vom 07.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Affenfaust Galerie
Mein Freund liebt puzzeln ja. Stundenlang kann er sich hinsetzen und nach den richtigen Teilen suchen. Ich verliere eigentlich nach ca. 2 Minuten und 37 Sekunden die Geduld. Allerdings bin ich auch ganz schön ambitioniert und kann es einfach nicht auf mir sitzen lassen, wenn er ein Teil nach dem anderen zusammen puzzelt. Ich habe irgendwie das Bedürfnis zu gewinnen. Geht das beim puzzeln überhaupt?
Und heißt es eigentlich puzzeln oder puzzlen?
Jedenfalls würde ich meinem Freund mit diesem Puzzle natürlich eine riesige Freude machen. Aber insgeheim hecke ich einen Plan aus, wie ich letztendlich gegen ihn gewinnen kann. Muhahaha. Ob er dann noch mein Freund ist? We will see…
Gerade noch konnte ich meinen Mann erfolgreich davon abhalten, ein weiteres Puzzle zu kaufen… für dieses hier würde ich doch glatt eine Ausnahme machen – super cool!
Puzzeln in der anstehenden freien Zeit!
Endlich ein neues Hobby für mich <3
Für ein unentspanntes Weihnachten….
Jetzt haben wir Zeit dazu
Das sieht nach viel Arbeit aus…
Ich puzzle nicht erst seit Corona gerne.
Oh ich würde so gerne mal wieder puzzeln. Als Kind hatte ich Tage und Wochen damit verbringen können.
So viele berauschende, bunte Teile für viel Freuden an langen, dunklen Winterabenden zuhause. Das wäre sehr großartig!