Das Werk »Friends for Life« des Fotokünstlers Slinkachu kann man selbst zusammenbauen – aus 1000 Puzzleteilen (über affenfaustgalerie.de).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Avolt Mehrfachsteckdose ist C.Hansen (mit dem Kommentar #323 vom 07.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Affenfaust Galerie
Das puzzle ich doch glatt im Arztzimmer.
Mit den Kollegen.
Ich bau mir mein Medikament. Witzig :D
Ein toller Preis. Wir puzzeln gern zuhause (was bleibt einem auch gerade übrig … man muss sich ja mit irgendetwas beschäftigen). Gerne dabei und versuche mein Glück.
Gerne würde ich mal wieder puzzeln. Alleine wegen meiner coronabedingten Mehrarbeit, um wieder mal runterzukommen. Aber seit dem letzten Mal vor…. wasweißich wie vielen Jahren ist mein ästhetischer Anspruch ans Motiv gestiegen. Leider aber nicht linear, eher regressiv hat sich die Ästhetik der Motive entwickelt. Bei diesem aber nicht, daher wüsste ich es sehr zu schätzen.
Das Motiv sieht nicht einfach. Das wird auf jeden fall spaßig :-)
Da wären wir gut im Homeoffice beschäftigt.
Puzzeln ist die beste Medizin.
In Sachsen ab Montag harter Lockdown …. juhu, mit diesem Teil kommt keine Langeweile auf!
Habe Ewigkeiten schon nicht mehr gepuzzlet..vermisse es ziemlich
Der perfekte Zeitvertreib!