Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 8. Türchen

 

Das Werk »Friends for Life« des Fotokünstlers Slinkachu kann man selbst zusammenbauen – aus 1000 Puzzleteilen (über affenfaustgalerie.de).

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Avolt Mehrfachsteckdose ist C.Hansen (mit dem Kommentar #323 vom 07.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Affenfaust Galerie

257 Kommentare

  1.   Kairos120

    Urban Art als Puzzle? Wieder eine Wissenslücke geschlossen …

  2.   Lara S.

    Das ist mal ein Puzzle, das ich mir auch gerne an die Wand hänge, da es total fetzig aussieht und ein bisschen Schwung in die eigene Bude bringt! Wirklich zeitgemäß:)

  3.   Coko Ono

    Für mich müsste das “Puzzeln for life“ heißen, denn das Puzzeln wäre für mich wie eine niemals enden wollenden Pandemie … oder “lebenslänglich“ … oder Stroh zu Gold-Spinnen … Sisyphus lässt grüßen!

  4.   OlliW

    Für den Notfallplan eine gelungene Abwechselung.

  5.   Kai132

    Meine Eltern treten gerade nicht vor die Tür – was natürlich auch richtig so ist.

    Dabei haben sie sich wieder an das puzzeln ran gewagt. Dieses Puzzle wäre doch ein tolles Geschenk, was ich unter den Weihnachtsbaum – aus der Entfernung – legen könnte.

  6.   TrialAndError

    Darüber würde sich meine Schwester freuen, die in wenigen Tagen ihren Mutterschutz weitgehend alleine zuhause verbringen muss und sich vermutlich grässlich langweilen wird.

  7.   Alantoli

    Gerne dabei

  8.   Melanie Fendrich

    Wir lieben bunte Puzzle.

  9.   jomichri

    Unser Weihnachstspuzzle?

  10.   Pampel Muse

    Mein Mann behauptet immer, dass er früher gerne gepuzzelt hat. Auch nach mehr als 30 Jahren Ehe ist er mir den Beweis bisher schuldig geblieben.

    Das könn sich mit diesem Gewinn schlagartig ändern!
    Das Puzzle wäre mein Super-Überraschungsgeschenk für ihn.
    Frisch gestärkt mit Stollen und Punsch kann er dann an den Feiertagen in die Hände spucken und fröhlich an’s Werk gehen!

 

Kommentare sind geschlossen.