Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 10. Türchen

 

In Wülfrath bei Düsseldorf kann man zu zweit ein Offroad-Fahrtraining im Land Rover absolvieren und sich dabei wie in einem Abenteuerfilm fühlen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Von Jungfeld Strümpfe ist Dregen (mit dem Kommentar #338 vom 1.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Jaguar Land Rover

190 Kommentare

  1.   Erik

    Kenne das Fahrertraining und wüsste auch schon, wem ich damit zu Weihnachten eine Freude machen könnte.

  2.   LenaSo

    Und ich dachte solche Autos sind für Innenstädte konzipiert.. Gerne würde ich schreiben: Überzeugt mich mit dem Offroad-Training vom Gegenteil! Dann schaue ich aus dem Fenster, sehe den zugeparkten Bürgersteig vor unserem Wohnhaus und denke an die Feinstaubwerte und die Temperaturen in der Arktis. Viel Spaß demjenigen der dieser Realität im tonnenschweren Landrover davondüsen darf!

  3.   Josefine A.

    Oh, das würde ich wahnsinnig gern meinem Freund zu Weihnachten schenken! Er hat neulich mal geäußert, dass er das mega cool fänd (es ist nur leider ganz schön teuer und für eine Studentin eher nicht im Budget)!

  4.   Markus

    Das sieht spaßig aus! :)

  5.   Jehanne

    Das ist ja mal ein cooler Gewinn! Ich habe zwar immer Umwelt-Gewissensbisse beim fahren solcher Autos, aber cool sind sie schon!

  6.   ABA

    Unberührte Natur zerstören und ein paar Treibhausgase freisetzen als Weihnachtsgeschenk. Legitimiert durch das ZEIT Magazin.
    Das würde ich gerne gewinnen!
    Brummbrummbrumm
    Wusch Wusch Wusch

    Fridays for future hats nie gegeben.

  7.   Sileka

    Cooler Gewinn

  8.   Julia

    Das möchte ich gerne machen.

  9.   Mel

    Habe in Berlin mein Auto abgeschafft und vermisse es doch sehr. So eine Off-Road Session würde mich ein wenig drüber hinwegtrösten…

 

Kommentare sind geschlossen.