In Wülfrath bei Düsseldorf kann man zu zweit ein Offroad-Fahrtraining im Land Rover absolvieren und sich dabei wie in einem Abenteuerfilm fühlen.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Von Jungfeld Strümpfe ist Dregen (mit dem Kommentar #338 vom 1.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Jaguar Land Rover
Sollte jeder machen so ein Training
Das wäre perfekt für meine beste Freundin, die gerade aufs Land gezogen ist!
Mein Vater ist schon sein ganzes Leben gern und viel Autogefahren. Früher hat man sich dabei ja auch nicht viel gedacht. Die letzten Jahre muss er sich ständig von seinen Töchtern anhören, wie schlecht das für die Umwelt ist. Es kommt auch langsam bei ihm an: Er fährt ab und zu Bahn und denkt darüber nach sich zumindest ein Hybridauto zu holen. Das Offroad-Fahrtraining wäre ein super Geschenk für ihn – sozusagen als Entschuldigung dafür, dass wir ihm sein geliebtes Autofahren vermiest haben.
AUTO FAHREN!!!!
Als ich das letzte mal mit meinem Polo in Wülfrath war, war das schon ne ziemliche adventure time. Wie abenteuerlustig wird das dann erst im Defender? Plus: Ich würde Elisa mitnehmen, die schaltet oft schneller als ich.
Das wäre doch mal ein Geschenk für einen junggebliebenen älteren Herrn, der sich in seiner Jugend auf Traktoren und Feldern ausgetobt hat. Mit einem schicken Jeep kann man sogar die Ehefrau dazu überreden, sich sicher durch unwegsames Gelände und Wasserlöcher zu bewegen.
Das wäre was schönes, für meinen Mann!
Wahrscheinlich müsste ich meinen Freund während der Fahrt rauswerfen, weil er mir ständig erklären würde, wie ich wann was optimal zu machen habe, aber das wäre es mir wert!
Ich will unbedingt gewinnen! :))
Der Bruder meines Freundes ist letztes Jahr vor Weihnachten tödlich verunglückt, es ist passiert während die beiden gemeinsam in den Bergen unterwegs waren und ihrer größten Leidenschaft Bergsteigen nachgegangen sind.
Seit diesem Tag hat sich mein Freund nicht mehr in die Berge getraut, worüber ich sehr dankbar und froh bin. Nichts desto trotz fehlt ihm der Adrenalin, die Leidenschaft, die Aktion und die Berge.
Da die Berge sowohl für mich als auch für seine Familie mit viel Angst, Unbehagen und Erinnerungen an dieses Ereignis verbunden sind, wäre es schön, wenn er eine andere Möglichkeit findet, um wieder mehr Aktion und Adrenalin erfahren zu dürfen.
Aus diesem Grund wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn ein Offroad-Fahrtraining zu bekommen, womit sowohl seine Familie und ich ein gutes Bauchgefühl dabei haben als auch er die Möglichkeit auf mehr Aktion und Adrenalin in einem ganz anderen Rahmen als Bergsteigen hat und sich daraus vielleicht eine neue Leidenschaft ergibt.