Auf dem Regal »Gitta« von Ease Berlin kann man seine Lieblingstassen nicht nur schnell griffbereit, sondern auch gut sichtbar arrangieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Boom Bäng Namaste Gutschein ist Lara S. (mit dem Kommentar #61 vom 11.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foto: Ailene Liefeld, Set Design: Eva Dieckhoff
Très chic! Noch schicker in der neuen Wohnung :-) Gleich neben den weißen Küchenschränken eines namhaften Herstellers, der hier nicht genannt werden soll ;-)
Das wäre ein schönes erstes Einrichtungsstück für die Wohnung unseres Sohnes- ein Klassiker, der ihn durch alle weiteren Wohnungen begleiten würde. Er kocht sehr gerne und hätte damit einen Platz für die ganzen Gläser, Gewürztöpfchen und Dosen, die dann bald aus unserer Wohnung mit ausziehen. Ich befürchte, dass er sonst mein Utensilo mitnimmt, das ich mir für meine erste Wohnung gekauft habe-und das würde ich so gern behalten.
Ja, bisschen Ordnung würde nicht schaden in meinem Haushalt.
Macht sich sicherlich auch gut über dem Schreibtisch.
Ein würdiger Abstellplatz für meine Espressotassen ☺️
So bekommt der Spruch „hinter Gittern“ endlich eine positive Wendung!
Mein erster Gedanke beim Anblick dieses Fotos war grade „Oh, das sieht ja fast aus, wie die schwarze Garderobe bei Großmutter.!“ bei der im Flur ein schwarzes Gitter mit Haken als Garderobe hing. Ich würde mich so über dieses wunderschöne Küchenteil freuen, da es mich täglich an meine heißgeliebte Großmutter erinnern würde.
Das wäre das allerbeste Geschenk, dann muss ich endlich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Schön
Das ist ja perfekt für meinen Balkon – ich würde einen hängenden Kräutergarten daraus machen!