Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 13. Türchen

 

Auf dem Regal »Gitta« von Ease Berlin kann man seine Lieblingstassen nicht nur schnell griffbereit, sondern auch gut sichtbar arrangieren.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Boom Bäng Namaste Gutschein ist Lara S. (mit dem Kommentar #61 vom 11.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Foto: Ailene Liefeld, Set Design: Eva Dieckhoff

342 Kommentare

  1.   Franky99

    Dieses perfekte System würde bei mir nicht in der Küche versauern.
    Ich könnte mich jeden Tag im Home Office darüber freuen – endlich ist etwas Ordnung in Sicht. Hiiiiiillllllfe

  2.   Sophia

    ui, ditte is ne feine sache

  3.   Rengschburger

    Gerade 35 geworden, wird unser Sohn Anfang 2021 – endlich – in eine eigene Wohnung ziehen. Dieses schöne Regal würden wir ihm gern für seine neue Küche mitgeben.

  4.   Soko

    Das Kind landete zuletzt in der Töpfer AG. Relativ schnell entwickelte sich in den wöchentlichen Nachmittagsstunden eine Passion für den formbaren Stoff, woraufhin das Geburtstagsgeschenk eine selbstgetöpferte Tasse wurde – rosa lackiert und mit Schweinchennase. Diese ist im Home Office regelmäßig in Benutzung. Damit wir das Kunstwerk aber auch sonst immer bestaunen können, wünsche ich mir die Gitta als Regal.

  5.   Clara D

    Das Regal würde unsere Küche um einiges verschönern! Wir würden uns sehr freuen!

  6.   Sabine Simon

    Ah, genau das bräuchte ich für meine neuen 24 Gewürzmischungen aus meinem Adventskalender :)

  7.   Carolin

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Mann. Wir suchen nämlich schon länger ein Gewürzregal für ein Eckchen in der Küche. Und dann könnte er die Familie noch stilvoller bekochen und hätte sicher noch mehr Spaß dabei.

  8.   janni

    wäre schön für meine Küche

  9.   Kann sein

    Ein guter Freund ist durch einen Unfall an den Rollstuhl gebunden. Er mußte nun seine Wohnung aufgeben und in eine behindertengerechte Wohnung umziehen. Da er durch den Unfall auch seine Arbeit verlor wird ihn der Umzug finanziell belasten.
    Ich möchte ihn unterstützen und würde ihm das Regal gern schenken.

  10.   JRMG

    Dies, das, Kichererbse!

 

Kommentare sind geschlossen.