Auf dem Regal »Gitta« von Ease Berlin kann man seine Lieblingstassen nicht nur schnell griffbereit, sondern auch gut sichtbar arrangieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Boom Bäng Namaste Gutschein ist Lara S. (mit dem Kommentar #61 vom 11.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foto: Ailene Liefeld, Set Design: Eva Dieckhoff
Das würde perfekt in meine Kaffeeecke passen 😍😍
Endlich kommt Ordnung in die Küche
Für die leere Küchenwand. Perfekt.
Ich fand ja schon immer, dass unsere Küche hinter Gitter gehört!
schöne leichte Variante eines Regals mit vielen Möglichkeiten, beweglich bleiben!
Ich habe vor Jahren angefangen witzige salzstreuer auf Flohmärkten zu sammeln – ein Streitthema bei jedem Kücheneinzug. Auf diesem Regal würde ich sie galeriehaft ausstellen und sonntags dürfte immer ein anderer ans Frühstücksei.
Holz und Metall – schöne Kombi
Seit fast zwei Monaten haben wir nun einen Schrebergarten, im Garten haben wir schon eine Menge geschafft und verändert, um den Generationenwechsel, aber auch unseren Wunsch nach Obstbäumen und Beerensträuchern zu verwirklichen. Im Innern könnte man aber immer noch denken, man sei in den frühen 80ern gefangen: dunkle Vertäfelung, Schrankwand und allerei Nippes. Mir schwebt eine minimalistische, da die Laube auch nur begrenzt Platz bietet, und offene, helle Gestaltung vor. Das Regal wäre das I-Tüpfelchen, funktional und schön.
Als Geschenk und kleiner Motivations boost für meine WG. Schon zu Zeiten des ersten Lockdowns haben wir eine lange Liste erstellt, wie wir die Tage zu Hause nutzen können, um unsere Wohnung auf Vordermann zu bringen. Mehr als ein halbes Jahr ist seit dem vergangen, die abgearbeiteten Punkte gleich Null. Wäre dieses tolle Regal in unserem Besitz, gäbe es keine Ausreden mehr
Toll, sowas wünsche ich der Küche