Das Buch »Fake Love Letters, Forged Telegrams, and Prison Escape Maps« zeigt die Gestaltung von unterschätzten Filmrequisiten – etwa Streichholzschachteln.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Gitta Regal ist Soko (mit dem Kommentar #271 vom 13.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Phaidon
Das ist ja mal spannend!!
Schön!
Interessant
Das interessiert mich als Filmnerd.
Vieles schwierig derzeit – insbesondere auch für einen lieben jungen Menschen, der gerade das Studium der Filmwissenschaft beendet hat und nun als Filmwissenschaftler eine Arbeit sucht. Ich würde ihm gerne mit diesem Buch eine Freude machen. Dass es so ein Buch gibt, ist in gewisser Weise ein Zeichen dafür, dass Filmkunst auch einen Wert hat. Vielleicht macht es Mut?
Weil tragischerweise gerade mein Fernseher kaputt gegangen ist und ich alle meine Bücher schon mindestens zwei mal gelesen habe (und mich zudem weigere, den online Bestell-Wahnsinn zu unterstützen), brauche ich jetzt dringend neue, unterhaltsame und aufheiternde Lektüre.
Das klingt hochspannend, die kleinen Geschichten hinter den ganz großen Produktionen. :)
toll <3
Feines Thema – feines Angebot.
Sehr interessant!