Das Buch »Fake Love Letters, Forged Telegrams, and Prison Escape Maps« zeigt die Gestaltung von unterschätzten Filmrequisiten – etwa Streichholzschachteln.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Gitta Regal ist Soko (mit dem Kommentar #271 vom 13.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Phaidon
Bin dabei.
Kult Kultur.
Scheint interessant zu sein.
Wenn nach der Pangdemie Gäste eingeladen sind, können sie sich mit diesem Buch die Zeit vertreiben, bis das Essen auf dem Tisch steht.
Ich spekuliere darauf, dass sie von dem Bildband beeindruckt sind.
Und ich wünschte, es wäre schon soweit!
Das ist interessant! Und schon eine kleine Vorfreude darauf, irgendwann doch wieder ins Kino gehen zu können!
Meine Schwägerin ist Requisiteuren für Fernsehproduktionen. Sie wäre begeistert darüber, daß es ein solches Buch gibt, und ich wäre begeistert, wenn ich es ihr schenken könnte. Sie ist nämlich eine unglaublich tolle Frau.
I am in need of an escape map. Definitely.
Darüber würde ich mich sehr freuen! Das klingt nach einer sehr interessanten Lektüre.
Lesen oder Fernseh schauen? Die Entscheidung hat sich in dem Fall erübrigt: einfach mal was rund um Film und Fernsehen lesen ;-)
In diesem Jahr hat ein Freund von mir sein Studium der Filmwissenschaften beendet. Die Einblicke in dem Buch wären für ihn sicher wertvoll und eine schöne Inspiration für die Arbeiten, die er in Zukunft selbst kreieren möchte. Das wäre ein tolles Geschenk!
Klingt interessant!