Der goldene Wassersprudler von Aarke lässt die Küche glänzen. Da sprudelt man selbst vor Glück (und kann endlos Schorle mixen).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Fidelio Abos ist Gabriel (mit dem Kommentar #123 vom 15.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Aarke
Soda Stream on steroids würde ich mal sagen. :-D
Das wäre mal was stilvolles !
Das ist ja ein toller Gewinn.Da würde ich mich riesig freuen
Wow, das ist wirklich ein Designhighlight und dann auch noch so praktisch
Ein wunderbares Geschenk für meinen Mann: die Küche glänzt – und er hat nicht einmal geputzt…
Der sieht aber wirklich edel aus!
Der sieht ja mal speziell aus. Sehr edel.
So ein edler Wassersprudler würde super in meine Küche passen.
Vorab: der 16 Dez. hat dem 24ten längst den Rang abgelaufen – schuld ist der goldenen Wassersprudler!
Wüsste ich es nicht besser, würde ich von Seelenverwandtschaft sprechen, zwischen Golwa und mir. Stehen wir doch ähnlich unter Druck, liefern zu müssen. Seit Tagen malträtieren mich Frau und Kinder. Schrecken dabei vor nichts zurück, nicht mal vor der niederen Mitleidsmasche. Als wäre er ein Hundewelpen, immer wieder Manipulationsversuche durch beiläufig fallen gelassenen Kommentare, wie: „Du musst Golwa ein zu Hause geben. Eines sei versprochen: Stünde er einmal, nach der zwangsläufig durch Gewöhnung abnehmenden Begeisterung der Familie, verloren da. Leer, ob seines äußeren Prunks wegen auf der Suche nach den inneren Werten – ich würde mich seiner annehmen, ihn mit Inhalt füllen, anschließend feste drücken…und ihn niemals an der Autobahn aussetzen.
Das wäre ein superschönes und praktische Gerät für unsere WG!!