Der goldene Wassersprudler von Aarke lässt die Küche glänzen. Da sprudelt man selbst vor Glück (und kann endlos Schorle mixen).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Fidelio Abos ist Gabriel (mit dem Kommentar #123 vom 15.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Aarke
ja moin
Gold. Das sollte meine Frau in jedem Falle schon rein optisch glücklich machen, wenn es dann aber auch noch Pep ins Wasser bringt, dann ist das eine Win-Win-Situation für alle. Wenn im Neuen Jahr dann auch die Bleirohre endlich aus dem Altbau verschwunden sind, dann könnten wir ja ganz unbedenklich unser Sprudelwasser genießen. Eine ungeahnte Lebensqualität bahnt sich an, jetzt müsste nur der Installateur mitmachen. Und, na klar, der Kommentar gewinnen.
„Dat Wasser vun Kölle is joot“ – dieser alte Karnevalsklassiker ist inhaltlich aufgrund des hohen Kalkanteils nur bedingt richtig, aber optisch würde die Botschaft mit diesem Sprudler wieder stimmen. Und in der fünften Jahreszeit kommt es auf die richtige Verkleidung an! So werden endlich wieder goldene Zeiten eingeleitet.
So einen schönen Sprudler 😍
Wow, das ist dekadent.
Alles klar: Lassen wir es sprudeln.
In der Küche meines Enkels, der kürzlich in seine erste Wohnung gezogen ist , würde dieser Wassersprudler das absolute Glanzstück sein. Er würde vor Freude noch mehr strahlen als das Gerät.
.. goldene Zeiten für meine Küche! da bin ich sofort mit dabei…
Das Geschenk passt perfekt für mein zweijähriges Golden Girl, deren Durst ich mittlerweile mit nichts Stillem mehr stillen kann. (Selbst die Milch muss sprudeln!)
Wow!