Der goldene Wassersprudler von Aarke lässt die Küche glänzen. Da sprudelt man selbst vor Glück (und kann endlos Schorle mixen).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Fidelio Abos ist Gabriel (mit dem Kommentar #123 vom 15.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Aarke
Dann müsste ich keine Kisten mehr schleppen
Goldig :)
Wow! Bin dabei
Sprudel – einfach der neue Champagner.
In unserem 3-Generationen-Haushalt bin ich als Älteste schon im Ruhestand (Eltern voll berufstätig, Enkel in Schule und Kita), trage aber immer noch meine Getränkekisten selbst. Wie schön wäre es, wenn ich auch weiterhin nicht die Elterm um Hilfe beim Schleppen bitten müßte, sondern diesen wunderschönen Wassersprudler in die Küche stellen könnte – und die Enkel würden staunen…
Ein leckerer Cocktail mit frisch gesprudeltem Soda würde so, so, so gut tun! 🍸
Wunderschön! Der würde perfekt in unsere Küche passen, aber eigentlich ist dieser Sprudler viel zu schade für die Küche. Der perfekte Platz ist also das Highboard im Esszimmer. Da kommt er richtig zur Geltung!
Der wäre wundervoll
Ein wunderschönes Design :-)
Endlich keine Kästen mehr schleppen – ein Traum 😀