Der goldene Wassersprudler von Aarke lässt die Küche glänzen. Da sprudelt man selbst vor Glück (und kann endlos Schorle mixen).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Fidelio Abos ist Gabriel (mit dem Kommentar #123 vom 15.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Aarke
Wunderschön. Und sehr stylisch. Würde mich mega freuen.
Da sprudelt man ja vor Freude
Praktisch und auch schön sieht dieser Wassersprudler aus. Ich wohne im dritten Stockwerk. Da muss ich immer gut Wasser schleppen, da ich Kohlensäure im Wasser einfach zu sehr mag :-) Dieser Goldjunge würde auf jeden Fall helfen und das schwere Tragen beenden…
💧💧💧Stille Wasser sind nicht tief, sondern ohne Kohlensäure. 💧💧💧
Guten Morgen liebes Zeit-Team,
was ein Hingucker von Wassersprudler! Der würde sich gerade zu den Feiertagen sehr gut in unserer Küche machen, anstelle der schäbigen Plastikflaschen.
Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und einen schöne Adventszeit!
Viele Grüße
Corinna
Prickelnder Genuss – auch für‘s Auge
Praktisch und edles Design
Weniger Plastikflaschen im Haus…
Zum Aufwachen genau der richtige Anblick. Da kann man sich getrost fragen, ob man überhaupt schon richtig wach ist.
Das wunderschöne Wassersprudeldings könnte mein Leben und meine Beziehung retten. Nach zweimonatigem Auslandseinsatz sitze ich nun als Rückkehrer zuhause in Quarantäne. Mein Mann weigert sich Wasserflaschen zu schleppen. Ich weigere mich einfaches Leitungswasser aus der hässlichen häuslichen Leitung zu trinken. Doch dieses goldene Glanzstück könnte alles ändern. Genug Sprudelwasser für meinen Körper, genug sprudelnde Liebe für meinen Mann und genug Harmonie für ein sprusinnliches Weihnachten.