Der goldene Wassersprudler von Aarke lässt die Küche glänzen. Da sprudelt man selbst vor Glück (und kann endlos Schorle mixen).
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Fidelio Abos ist Gabriel (mit dem Kommentar #123 vom 15.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Aarke
super schöner Wassersprudler der würde gut zu mir passen
Ein Wassersprudler, der nicht nur praktisch ist, sondern auch noch schön ist. – Wünscht man sich mehr?
Ein edler Brita: nicht schlecht! Natuerlich toll, wenn man dem guten Leitungswasser mehr Gas geben kann.
WOW Das würde ich sehr gerne gewinnen. Wäre perfekt für die Familie :-)
LG aus Hamburg
Reden ist silber, Schweigen ist gold.
Sitze gerade im Büro und habe Durst….und:
Das Beste kommt zum Schluss und gleich ist ja Kommentar-Stopp um 15 Uhr, oder?
Gold wert, wenn man so einen Schorle-Fan als Partner hat wie ich.
Dank einer Einladung lieber Freunde aus der Pfalz weiß ich seit diesem Sommer, was unter einem „Schorle-Gewidder“ zu verstehen ist: Köstliche Weißweinschorle im Mischverhältnis 1:1, damit der Wein ja nicht zu sehr verwässert. Und das alles aus einem Glas, das 0,5l fasst und des Öfteren nachgefüllt werden darf.
Wir haben verabredet, dass das nächste „Schorle-Gewidder“ im Sommer 2021 bei uns in Münster stattfindet. Wir würden uns freuen, wenn wir das notwendige Mineralwasser dafür in der heimischen Küche sprudeln könnten und nicht die Wasserkisten in den vierten Stock tragen müssten. Und schöner als Plastik-Wasserkästen ist der Wassersprudler allemal!
Was für ein glänzender Grund, nicht mehr Glasflaschen zu schleppen oder Plastikmüll zu produzieren. Ich bin ganz verliebt!
Sehr edel.