Mit dem Fahrrad-Multitool von DOIY bleibt keine Schraube locker. Den handlichen Begleiter verschenkt der Berliner Conceptstore Hotel Ultra.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Olav Pfanne ist nemoinonlinezeiten (mit dem Kommentar #14 vom 18.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© DOIY Design
Damit würde bei mir alles rund laufen! Gewappnet für die Verkehrswende :-)
Perfektes Geschenk!!
Multitool statt Multifool
1. Ich hasse Fahrrad fahren.
2. Ich besitze kein Fahrrad.
3. Mir fällt kein Argument, kein Wortspiel oder Kalauer zu diesem kleinen, gefährlich aussehenden Instrument ein.
4. Mein Mann (passionierter Radfahrer) hat sein offenes Misstrauen gegenüber dem Multitool geäußert und ihm sozusagen den Fehdehandschuh hingeworfen.
5. Heute nicht für mich!
Verkehrswende mit mir!
Als passionierte Radfahrerin bin ich und Tag und Nacht mit meiner Leeze unterwegs. Leider hat sich durch das viele Kopfsteinpflaster eine Schraube an meinem Vorderlicht gelöst, sodass ich nun entweder die Baumkronen der Promenade anleuchte oder meine eigenen Radspeichen, nicht aber die Straße vor mir. Da die berühmt-berüchtigte Polizei hier hinter wahrlich jeder Ecke lauert, bräuchte ich dringend etwas, das mich vor spontanen nächtlichen Fluchtmanövern bewahrt!
mein vater würde das lieben!
Das ist ja mal sehr edel und klein genug für unterwegs. :)
Da ich immer nur mit dem Fahrrad unterwegs bin und kein Auto habe, wäre dieses All-in-one Werkzeug super praktisch :-)
Wenn ich das Tool gewinne, melde ich mich für den nächsten Ironman Frankfurt an. 🏊🏼♀️🚴🏼♀️🏃♀️