Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 19. Türchen

 

Mit dem Fahrrad-Multitool von DOIY bleibt keine Schraube locker. Den handlichen Begleiter verschenkt der Berliner Conceptstore Hotel Ultra.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Olav Pfanne ist nemoinonlinezeiten (mit dem Kommentar #14 vom 18.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© DOIY Design

283 Kommentare

  1.   Anselm

    Die Räder und Teile stehen hier dicht an dicht, wartend auf Inspektion und Restauration. Mit dem Multitool ließe sich das Chaos fix in einen Rennstall verwandeln.

  2.   Kattarinah

    Wirklich nur ein praktisches Multitool? Für mich sieht es aus wie ein kleines einäugiges Wesen mit drei Armen und drei Beinen – ein goldener Talismann für alle Lebenslagen! Das perfekte Geschenk für meinen ältesten Sohn und die beste Antwort auf das Schweizer Taschenmesser!

  3.   Verena

    kann man sogar als schmuck an den Baum hängen

  4.   Mathilde Schmitz

    Wie praktisch!

  5.   stefanweingaertner

    Goldene Schlüssel in dunklen Zeiten für freie Fahrt auf leergefegten Gassen… kommt an Sternes statt zuoberst auf die Tanne und dann in den Sack.

  6.   JohannaFB

    Mein Rad würde sich sehr freuen über so hübsche Unterstützung!

  7.   Hindemit

    Da würde selbst ich mal zu den werkzeugen greifen

  8.   Kathrin

    Ein wunderbares Bestechungsgeschenk für meinen lieben Nachbarn, der mir immer und immer wieder bei kleinen Reparaturen meins Hollandrades hilft. Im Gegensatz zu mir liebt er diese Frickelei

  9.   jomichri

    Das würde unsere Fahrräder sehr freuen!

  10.   Iuliia

    Ein absolut passendes Geschenk für meinen Ehemann! Super praktisch und qualitativ ☺️

 

Kommentare sind geschlossen.