Das Abonnement der Literaturzeitschrift »Edit« bringt drei Ausgaben voller Lyrik und Prosa ins Haus, die sich auch gut auf dem Couchtisch machen.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Video- Beratung von JONA curly hair care ist BonnBuj (mit dem Kommentar #15 vom 20.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Studio Panda
Lyrik und Prosa, YAY!
Edit: das wäre meine erste Literaturzeitschrift.
Gedichte
Frohe Weihnachten !
Der weitgehend unbekannte Einakter „Die weiße Fürstin“ von Rilke hat uns einst zusammen gebracht, danach haben wir unsere gemeinsame Liebe für die Prosa Schnitzlers und die Lyrik von Hofmannsthals erkannt und mit und ohne Wein bereichernde, lustige, lehrreiche und ausgelassenes Gespräche geführt und eine tiefe Freundschaft entwickelt. Bis heute gibt es wenige Menschen, mit denen ich bis tieg in die Nacht über Literatur sprechen und streiten kann. Deshalb würde ich das Abo meiner Freundin zukommen lassen, in der Hoffnung, dass sie mich an ihren Funden teilhaben lässt.
📕Das Beste für einen Winterabend vor dem Kamin.🔥
Super!
Ich würde diese Zeitschrift lesen und nicht nur auf den Couchtisch legen, um Eindruck zu schinden.
Ich interessiere mich nicht so für Lyrik, aber ich interessiere mich für einen Mann, der sich für Lyrik interessiert…
?
Zeit zum Lesen ist die beste Idee über Weihnachten
sehr gerne