Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2020: 22. Türchen

 

Das kleine Schwarze für den Morgen: Guten Kaffee bereitet dieser elegant-schnörkellose Espressokocher von Stelton zu.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Edit Abos ist Manu Fest (mit dem Kommentar #122 vom 21.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Stelton

414 Kommentare

  1.   Terentia

    Mhm, auf den edel gebrühten Espresso freue ich mich schon,
    frohes Fest!

  2.   Nora

    Stelton so gut aus dem Bett gekommen.. wow ;)

  3.   kate71

    was für eine stilvolle Art aufzuwachen!

  4.   Peter Paul

    Das Batmobil unter den Espressokochern: super elegant! Darüber würde ich mich freuen

  5.   Flebbi

    Ein italienisches Sprichwort besagt:
    Das Kaffee muss süß sein wie die Küsse der Liebsten,
    Heiß wie die gemeinsame Nacht
    Und süß wie die Flüche der Schwiegermutter

    Vielleicht gelingt es ja mit diesem Espressokocher!

  6.   pittiping

    Mit Kaffee und Humor komme ich dem Stress zuvor

  7.   Capula

    Wer glücklich ist, sieht besser aus. Ob das umgekehrt die feine Erscheinung des kleinen Schwarzen erklärt, ist nicht zu klären, aber für den zukünftigen Nutzer gälte es allemal und das sogar so oder so herum. Ah, und Kaffee kocht er ja auch. Welch ein schöner Morgen.

  8.   Michael

    Sehr sehr schick.

  9.   Daniela F.

    Es sieht aus wie ein Hammer, ist der Hammer und macht sicher auch hammerstarken Kaffee!

  10.   Chrissie O.

    Unglaublich formschön und Hammerkaffee

 

Kommentare sind geschlossen.