Um diese smarten Glühlampen von Philips Hue an- und auszuknipsen, muss man nicht vom Sofa aufstehen – sie lassen sich per App und Bluetooth steuern.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Stelton Espressokochers ist Philipp (mit dem Kommentar #277 vom 22.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Philips Hue
Im Stall fehlt noch eine Lampe
Hoffentlich hört Hueys App auch auf mein Mobile-Betriebssystem Sailfish! Sonst hat dann mein Männe mit seinem Äpfelchen die Macht über das Licht bei uns. Vielen Dank vorab, falls das Los uns treffen sollte!
Wunderschön. Und praktisch
Nicht nur von Tannenspitzen will ich gold’ne Lichtlein blitzen sehen…
Ein helles Licht in dunklen Zeiten
💡Smart solution for lazy people!
Diese Lampen wären das perfekte Geschenk für meine mittlerweile hochbetagte Großmutter, welche sich leider nur noch sehr schlecht bewegen kann. Deshalb wären diese smarten Glühlampen eine echte Erleichterung für sie, da ein Gang zum Lichtschalter für sie mit sehr großen Mühen verbunden ist. Gerade jetzt wo wir das Weihnachtsfest zum ersten Mal seit 16 Jahren nicht mit ihr zusammen feiern können würden diese Glühlampen für sie etwas Licht in ein ansonsten dunkles und trauriges Jahr bringen.
Advent, Advent, ein Lichtlein ferngesteuert brennt!
Sehr schick!
So hübsch kann Beleuchtung sein