Um diese smarten Glühlampen von Philips Hue an- und auszuknipsen, muss man nicht vom Sofa aufstehen – sie lassen sich per App und Bluetooth steuern.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Stelton Espressokochers ist Philipp (mit dem Kommentar #277 vom 22.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Philips Hue
Licht aus, Spot an für ein Highlight in der ZEIT-Hitparade!
Und ich sprach: es werde Licht! Und es ward Licht. Und ich sah, dass das Licht gut war. (ist das noch Retro-Futurismus oder schon Prophezeiung?)
Na bravo – noch weniger Bewegung – tut das gut?
Es ist ja nicht nur schön, sondern auch praktisch!
Mein Freund und ich ziehen zum neuen Jahr zusammen. Wegen des Lockdowns aber fehlt es uns noch an Einrichtung: Sofa, Esstisch… und an Lampen. Über dieses Weihnachtsgeschenk würde er sich bestimmt sehr freuen!
Es werde Licht!
Es werde Licht!
Es werde Licht!
Super, wenn man aufgrund der Lichtschalter-Art erst ans andere Ende des Flurs rennen müsste, damit der Lichtschalter vor der Nase greift oder man nicht im dunkeln in seine Wohnung ankommen möchte. :)
Frohe Weihnachten!
Das wäre super praktisch diese zu haben – dann müsste ich nicht immer vom Hochbett runter krabbeln, um das Licht auszuschalten.
Nachdem unsere Esstischlampe gerade den Geist aufgegeben hat, wäre es natürlich super die Weihnachtsfeiertage nicht im Dunkeln genießen zu müssen. Auch wenn ein „Dinner in the dark“ bestimmt seinen Reiz hat…