Update: Die Gewinnerin der »Capsule Max« von Nebula ist Die Römer (mit dem Kommentar #104 vom 24.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
Wie im Kino: Mit dem Beamer »Capsule Max« von Nebula kann man Filme und Serien in hoher Bildqualität an die Wohnzimmerwand projizieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Philips Hue Glühbirnen ist Maren (mit dem Kommentar #40 vom 23.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Anker/Nebula
Wow, das wäre mal eine tolle Sache, um das Kino nach Hause zu holen!!
Danke für den tollen Adventskalender und allen ein frohes Weihnachtsfest!
Für den Cineasten Willi, damit er die Filme, die er unter dem Christbaum findet, wie im Kino genießen kann.
Aber mit Plätzchen statt Popcorn!
Fröhliche Weihnachten an alle!
Das ultimative Heimkino für die StudentenWG!
beam me up
Es wäre schön meine ganzen eskapistischen Ablenkungen an eine größere Wand projizieren zu können. Seien es SciFi-Serien, Pen&Paper Rollenspiel Let´s Plays oder Miniaturbemaltutorials. Eine qualitative Verbesserung der Realitätsflucht (ein bisschen wie Weihnachten also) wäre sehr wünschenswert.
Funktioniert aber glaube ich nur in meinem Wohnzimmer ….
Vor etwa 2000 Jahren verkündete der Stern von Betlehem die Ankunft des Heilands. Möge mir bald der ebenso hell strahlende Beamer die Ankunft von guten Nachrichten und unterhaltsamen Filmen an der Wand verkünden.
Film ab!
nehm ich!