Update: Die Gewinnerin der »Capsule Max« von Nebula ist Die Römer (mit dem Kommentar #104 vom 24.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
Wie im Kino: Mit dem Beamer »Capsule Max« von Nebula kann man Filme und Serien in hoher Bildqualität an die Wohnzimmerwand projizieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Philips Hue Glühbirnen ist Maren (mit dem Kommentar #40 vom 23.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Anker/Nebula
Praktisch!
Welche Freude uns der Beamer bereiten würde, uns in dieser Zeit Zuhause eingesperrt, zu begleiten. Unzählige Filmeabende im Wohnzimmer oder im Sommer auf dem Hof mit den Nachbarn. Mensch, das wäre eine große Freude! Filme anschauen und sich mit den Nachbarn connecten :) Da bleibt nur die Frage zu beantworten, heute Abend einen Film oder eine Serie bei Netflix? ;-)
Kino in den eigenen vier Wänden – ein kleiner Trost für die Zeit, in der die „richtigen“ Kinos geschlossen sind.
… damit können wir die großen Filme auch im großen Format ansehen …
Da wir keinen Fernseher haben, wäre das ein tolles Gerät für uns!
für das Kinofeeling zu Hause
Einmal zu mir bitte!
Bleibt alle gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest. 👼🎄
gerne dabei… frohe Weihnachten!
Schönes Gerät.
Eigentlich sollte Silvester der Tag der Tage sein, erstmals das Kind über Nacht bei den Großeltern und wir auf einer aufregenden Party. Vernunft, Politik und Gefühl sagen was anderes: Bleibt in euren Familien, vermeidet Kontakte. Damit es trotzdem unvergesslich wird, würde ich meinen Freund gerne mit einer Kinonacht im Wohnzimmer überraschen. Filme, die wir immer schon sehen wollten statt auf dem Laptop (wir haben keinen Fernseher) auf die große Wand projiziert und dazu Sekt und Häppchen! Dafür bräuchten wir dann nur noch den Beamer.