Update: Die Gewinnerin der »Capsule Max« von Nebula ist Die Römer (mit dem Kommentar #104 vom 24.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
Wie im Kino: Mit dem Beamer »Capsule Max« von Nebula kann man Filme und Serien in hoher Bildqualität an die Wohnzimmerwand projizieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Philips Hue Glühbirnen ist Maren (mit dem Kommentar #40 vom 23.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Anker/Nebula
Mich erinnert der Beamer an einen Exfreund, ganz lieber Mensch, aber so lange her, dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Zum Balkonkino hat er mich immer eingeladen. Man wurde in allererster Reihe im Schlafsack und mit Heißgetränk auf dem Balkon platziert, während über den Beamer aus der Küche die Monster AG (der gute Mann ist Kinderarzt und da musste man uptodate bleiben) an die Leinwand flimmerte, welche mittels Wäscheleine an einer selbstgebauten Haltevorrichtung an der Brüstung Richtung Innenhof gezogen wurde. Manchmal folgten murmelnde Vorbereitungen, wenn auch die Nachbarn von oben mitschauten. Liebe Grüße nach Lübeck!
Ein Traum!
Ich DAU wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-) Aber coole Sache! Wäre ein toller Ersatz für die Kinobesuche, die leider momentan nicht möglich sind.
Super Sache, so eine Soundbox. Ich würde mich freuen
Gutes Equipment für die Coronazeit!
‚No matter how long the winter, spring is sure to follow!‘
In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest mit möglichst positivem Ausblick an alle!
Ich vermisse die Kinobesuche. Ein Kino fürs eigene Heim wäre toll!!!
Wer braucht schon einen großen Fernseher, wenn er einen Beamer haben kann. Ich hätte den auf jeden Fall gerne :-)
Cooles Ding. Fehlt hier noch und würde wohl den alten Fernseher ersetzen
Ein sehr schönes Teil! Würde gut in mein Wohnzimmer passen!!