Update: Die Gewinnerin der »Capsule Max« von Nebula ist Die Römer (mit dem Kommentar #104 vom 24.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
Wie im Kino: Mit dem Beamer »Capsule Max« von Nebula kann man Filme und Serien in hoher Bildqualität an die Wohnzimmerwand projizieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Philips Hue Glühbirnen ist Maren (mit dem Kommentar #40 vom 23.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Anker/Nebula
Ein wundervoller Gewinn–Und eine schöne Weihnachtszeit eurem gesamten Team
Ein schönes Gerät, das könnte mich auf die Neue Erde beamen,
ohne Startplatz vom Mond und Rätsel.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest, Gesundheit und eine gute Zeit.
Ich habe die perfekte freie weiße Wand, genau gegenüber von meinem Bett! Dieser Gewinn würde also die nächsten Weihnachtsabende hervorragend krönen! :)
Dieser Beamer würde gerade noch Platz finden in dem Quarantäne-Zimmer meiner Nichte und Patentochter. Sie hat sich als Ärztin im Praktikum mit Corona infiziert und verbringt Weihnachten in einem Schwesternheim in strenger Qurantäne.
Trotz Isolation mit dem Film-Universum verbunden zu sein – welch eine Weihnachtsfreude!
🤤
Eine schöne Alternative zum Fernseher
Dann braucht man auch nicht mehr ins Kino gehen :)
Als Kinofans sind wir jetzt schon traurig, dass die Berlinale im Februar 2021 ausfällt. Mit dieser Beamerbox könnten wir uns ein bisschen Filmpalastfeeling ins Wohnzimmer holen. Den roten Teppich und die üppige Blumenausstattung stellen wir uns dann selbst dazu!
Gestern bin ich nach langer Zeit wieder zu meinen Eltern gekommen und traf auch meinen Bruder wieder. Bis tief in die Nacht schauten wir noch einen Film, ein Wiedersehen auf das ich mich lange gefreut habe. Gestern lief der Film leider nur auf dem kleinen Laptop. Mit diesem praktischen Beamer könnten wir das nächste Mal voll in den Film eintauchen (und mein Bruder danach in seine Lieblingsserie).
Digitaler Unterricht im 21. Jahrhundert: in der Präsenz unmöglich mit Kreidetafeln und mit Kreidestaub winterlich eingeschneiten Overheadprojektoren. Der Nebula würde an unserer Schule helfen, aus dem pädagogischen Nebel zu treten – und die EM 2021 dürfte er in meinem Wohnzimmer ausleuchten….