Update: Die Gewinnerin der »Capsule Max« von Nebula ist Die Römer (mit dem Kommentar #104 vom 24.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
Wie im Kino: Mit dem Beamer »Capsule Max« von Nebula kann man Filme und Serien in hoher Bildqualität an die Wohnzimmerwand projizieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Philips Hue Glühbirnen ist Maren (mit dem Kommentar #40 vom 23.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Anker/Nebula
Damit ich nichts mehr in andere projiziere, sondern nur noch auf die Wand.
Gerne dabei!
Das wäre eine tolle Überraschung
Mein Sohn wünscht sich seit langem einen Beamer für seine WG, damit könnte ich ihm eine große Freude machen. Frohe Weihnachten wünsche ich :-)
Wow, das wäre toll. Unser Fernseher hat den Geist aufgegeben und vielleicht sollten wir auf diesen Beamer umsteigen?
Frohe Weihnachten & bleibt gesund!🎄❤😊
Hamm gewinnspiel👍🏻
Eine Sache die ich sehr vermisse ist es ins Kino zu gehen… daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
Frohes Fest!
Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Familie zu einem ins Bett kuschelt, die Verpflegung, »Capsule Max« und einen Filmwunsch mitbringend und man noch vor dem ersten Fuß aus dem Bett trettend schon genau das machen kann, was sehr viel Spaß macht und was einem dieses Jahr nur die Werbung versprach: großes Kino erleben.
Wobei dieses Jahr auch als „großes“ Kino bezeichnet werden könnte, wenn es auch eher einem Zombiefilm gleicht statt einer aufbauenden Komödie oder einem zuckersüßen Kinderfilm. Es könnte auch ein Actionfilm sein, bei dem am Ende der Held leider nicht die Welt retten konnte. Aber zurück zu den Möglichkeiten mit »Capsule Max«! Das ist viel positiver!
Wir haben nicht nur weiße Wände in der Wohnung. Als Anfang des Jahres von Filmvorführungen im öffentlichen Raum bzw. in Höfen berichtet wurde, dachte ich mir beim nächsten Blick auf den Hof, das würde auch bei uns gehen! Wo ist der nächste Filmvorführer? Leider habe ich keinen gefunden und ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich am Fenster hängende Kinder so gut finde. Aber man könnte ja auch ein paar Stühle auf dem Hof aufstellen, mit ausreichend Abstand, Platz genug wäre dafür.
Aber genug geschwelgt, heute ist Weihnachten. Und damit das Fest trotz der Umstände ein großes wird, braucht es noch ein bisschen Vorbereitung.
Habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und rutscht gut in ein neues Jahr, in dem wir hoffentlich wieder mehr Lachen, als uns zu sorgen, zu wüten und zu trauern und wir nicht mehr gezwungen sind so sehr an die eigenen Grenzen gehen zu müssen. Alles Liebe, lessalessa
Stay Home – Stay Safe :)