Update: Die Gewinnerin der »Capsule Max« von Nebula ist Die Römer (mit dem Kommentar #104 vom 24.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
Wie im Kino: Mit dem Beamer »Capsule Max« von Nebula kann man Filme und Serien in hoher Bildqualität an die Wohnzimmerwand projizieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Philips Hue Glühbirnen ist Maren (mit dem Kommentar #40 vom 23.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Anker/Nebula
Das ist super! Ich vermisse auch das Kino sehr.
Mit diesem praktischen Beamer würde ich gerne auch in meiner kleinen Wohnung Filme genießen können!
Ich zu Mama: Wie groß soll der Fernseher den wir Papa schenken denn dieses Jahr sein?
Zeit: Ja
Wow, was besseres gibt es wohl nicht für die nächsten Corona-Wintermonate! :)
Überlege schon, wie ich meine Tochter (16 Jahre), die auf dem Klavier gerade das Improvisieren übt, dazu bringe, meine Chaplin-Stummfilm-Kollektion zu begleiten, wenn die mit diesem Beamer demnächst an die Giebelwand unserer frisch geweißten Häuserreihe projiziert wird und alle Nachbarn aus Fenstern und von Balkonen ein Gratis-Freiluftkinoerlebnis bekommen….
Kino to go – moderne Zeiten …
Oh ja, der wäre super um meinen in die Jahre gekommenen Beamer abzulösen.
Meine Popcornmaschine hat mir gerade über die Schulter geschaut und mir ins Ohr geflüstert, dass sie sich vom Christkind diese kleine Kapsel als Geschwisterchen wünscht… Ob bei dem Leuchten auch der Stern von Bethlehem blass wird?
Wer auch immer diese Kommentare liest: Frohe Weihnachten!
Heimkino in Zeiten der Corona… wäre schön!
Beam me up Scotty :)