Update: Die Gewinnerin der »Capsule Max« von Nebula ist Die Römer (mit dem Kommentar #104 vom 24.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
Wie im Kino: Mit dem Beamer »Capsule Max« von Nebula kann man Filme und Serien in hoher Bildqualität an die Wohnzimmerwand projizieren.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Philips Hue Glühbirnen ist Maren (mit dem Kommentar #40 vom 23.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Anker/Nebula
Endlich wieder Kino :)
Der Tom braucht einen!
tolle idee! würde mich soso freuen wenn ich klassiker in zukunft auf einer leinwand zuhause sehen kann !!! merry christmas everyone :)
Ob nun Wohnzimmerwand oder die Brandmauer im dritten Hinterhof… So ein Beamer erhöht die Geselligkeit (wer guckt schon gerne alleine im Kinoformat?) und garantiert in diesen verrückten Zeiten den nötigen Abstand:
Ob Mensch, Hund, Katz…dieser Beamer sichert allen einen Platz!
Also was soll ich groß sagen; das Ding hätte wohl Jeder gern, also auch ich !
Weihnachtswunsch: bitte lass die Kinos nicht wegen der Pandemie sterben, es würde mir sehr fehlen. Ein Kinogang ist immer ein schönes Erlebnis mir FreundenInnen. Als kleinen Ersatz wünsche ich mir den Beamer.
1. Nur dafür: dies ist mein lebenserster Blog-Kommentar!
2. Eigentlich arbeite ich in einem Kino und bin auf Leinwand-Entzug. Kein Bildschirm egal welcher Größe ist ein adäquater Ersatz!
3. Bitte.
das Gerät würde so manchen Abend versüßen :)
Frohe Weihnachten an alle! Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.
Binge Watching, Beamer und Popcorn – Silvester wäre gerettet 🍿🍾