Mit dem Fahrrad-Multitool von DOIY bleibt keine Schraube locker. Den handlichen Begleiter verschenkt der Berliner Conceptstore Hotel Ultra.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Olav Pfanne ist nemoinonlinezeiten (mit dem Kommentar #14 vom 18.12.) – bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© DOIY Design
Als leidenschaftlicher Fahrradfahrer würde mir das Multitool sehr gefallen :)
Ich würde es meinem Bruder schenken, er ist eindeutig der bessere Handwerker von uns.
Mein Freund ist leidenschaftlicher Läufer, doch seit seiner Miniskusoperation im September läuft es und er nicht mehr. Als Alternative soll er Rad fahren, da das gut für die Heilung des Knies ist. Dafür hat er sich extra ein gutes Fahrrad gekauft und ein, zwei Utensilien, die man braucht. Allerdings läuft es immer noch nicht rund, da in seinem Fahrrad eine Fehlproduktion verbaut wurde, musste es eingeschickt werden und er versucht nun mit dem Leihrad sein Glück. Ich würde ihm gerne dieses besondere Multitool so zu sagen als Symbol von Zuversicht schenken, in der Hoffnung, dass bald sowohl das Rad fahren besser läuft als auch er wieder läuft.
das wäre toll, selbst ist die Frau
Leidenschaftliche Radfahrerin sucht Werkzeug!
Nicht mehr ganz so jung habe ich meine Leidenschaft fürs Radeln entdeckt. Da ich ein Vintage Rennrad fahre, wäre dieses Tool bestimmt sehr hilfreich.
Damit kann ich meinen Mann sicherlich davon überzeugen mein Fahrrad zu reparieren…!
Solo praktisch
Boah richtig schönes Teil!!!
Bycicle, bycicle, I want to ride my bycicle….